Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

TAE am Receiver oder extra Router

Agende
Youngster

Guten Tag, 

bei uns geht I-Net, Kabelfernsehen, Telefon alles über Unity bzw. O2.

Im Büro steht der FritzBox - Router mit I-Anschluss und WLAN. Angeschlossen sind u.a. auch ein schnurlos Funktelefon über TAE. Die Sendebox für das schnurlos Telefon steht im Büro und soll nun in das Wohnzimmer wandern. Da allerdings ist am Kabelanschluss nur der Kabelreceiver angeschlossen ohne TAE - Anschluss. Wie kann ich nun das TAE - schnurlos Telefon in das Wohnzimmer transferieren? Gibt es einen Receiver mit TAE - Anschluß ?

Jede Antwort ist willkommen - vielen Dank schon jetzt dafür.

 

Edit: @Agende  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Nur, wenn du den Router selbst umbaust. Einen extra Router gibt es nur, wenn du einen zweiten Vertrag abschließt, da pro Vertrag nur ein Router genutzt werden kann.

 

Nur warum willst du jetzt die Basis auf einmal in's Wohnzimmer stellen?

Hol dir doch einfach eine (weitere) Ladeschale für das Telefon - dann ist es egal, wo die Basis steht.

 

Ein Receiver hingegen hilft dir nicht weiter - der kann per Definition nur empfangen, nicht senden. Ergo könntest du daran eh kein Telefon anschließen, weil es die Sprache nicht zurück an den Anrufer senden könnte.

Mehr anzeigen
Holsie-Sabsie
Full Metal User

Alternativ könntest du auch versuchen das DECT Handgerät direkt an der Fritz!Box anzumelden, dann nutzt das Handgerät die Fritz!Box als Basisstation

 


Mehr anzeigen