TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 01:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 07:50
am 23.03.2019 02:42
Prinzipiell erst einmal gar nicht...
Wenn die Box in der Zeit neustartet: Wahrscheinlich will sich die Box nämlich in der Zeit ihre neue Firmware herunterladen und startet deshalb neu - kann sie dann aber nicht richtig installieren und macht einen Roll-Back... am nächsten Tag das ganze Spiel von vorn.
Da hilft es manchmal einfach, wenn die Box mal für 5..10 Minuten vom Netz (Strom richtig weg) genommen wird...
Wenn die Box in der Zeit NICHT neu startet, sondern lediglich die Internetverbindung kurz gekappt wird (Box läuft ohne Neustart weiter), dann kann es sich auch um Wartungsarbeiten handeln...
am 23.03.2019 03:00
am 23.03.2019 12:27
Poste mal ein Screenshot der Signalpegel deiner Box. Diese Findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 23.03.2019 12:58
am 24.03.2019 00:37
am 24.03.2019 01:15
Bitte NICHT von einem Mobilgerät aus - weil hier der größte Teil der Informationen aufgrund des zu kleinen Bildschirms abgeschnitten wird.
24.03.2019 04:19 - bearbeitet 24.03.2019 04:22
Das wusste ich nicht Sorry. Hier noch einmal
Vorhin wieder das Internet weg. Gleiche Uhrzeit 00:43
@seelo2010woran erkenne ich ob er die Downstreams wechselt?
am 24.03.2019 07:50
am 24.03.2019 18:50