Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Synology Routerkonfiguration

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe eine Synology DS220+ im Einsatz und wollte für den externen Zugriff die Routerkonfigurationen einstellen. Leider bekomme ich die Meldung: UPnP Router nicht gefunden. Eine manuelle Konfiguration ist leider auch nicht möglich. Vodafone Router: TG3442DE

Muss ich mir einen zweiten Router kaufen und den Bridge Mode ausschalten?

Vielen Dank für ihre Unterstützung

Katja 

Edit: @Katjam In passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Katjam,

aus welchem Bundesland stammst Du denn? Das ist ggf. für das weitere vorgehen wichtig.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Katjam  schrieb:

Muss ich mir einen zweiten Router kaufen und den Bridge Mode ausschalten?

Hallo, 

wenn du den Bridge Mode schon aktiviert hast, was für einen Router hast du denn jetzt im Einsatz?

Gruß Robert 

Mehr anzeigen