abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standby Funktion bei der Horizonbox geändert?
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Stelle heute fest, das die Horizon Box nicht mehr in den Tiefschlafmodus geht; d.h., normaler Weise ist das Display aus, keine Kontrolllampe ist an.
Jetzt bleibt das Display und die helle Kontrollleuchte seit Stunden an. In den Einstellungen finde ich keine passende Einstellung, um auf den alten Stand zurück zu kommen.

Durch die Standby Einstellung möchte ich die größtmögliche Energieeinsparung erzielen.
4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Horizon Box und nachhaltige Energieeinsparung sind ein Widerspruch. Leider ist das Ding eine Stromschleuder.

Vor wenigen Tagen wurde ein Update fuer die HORIZON ausgerollt. Es kann sein, dass eigene Einstellungen deaktiviert wurden. Die Version der aktuellen Firmware überprüft ?

Das rechtzeitige automatische Refresh der eingebauten Smart Card hat bei vielen in letzter Zeit nicht zuverlässig funktioniert. Gebuchte Sender waren nicht verfügbar. Vielleicht wurde deshalb am "Tiefschlafmodus" geschraubt.
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Toll. Eher eine Verschlimmbesserung.
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Den deep standby Modus gibt es auch mit der neuen Software.
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Schön. Wo und wie stelle ich den ein?