abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standard Passwort vom Router geht nicht.
Leiden888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  zusammen,

 

Ich habe den Touchstone TG3442DE von Vodafone bis heute im bridge mode betrieben und nur 150MBit Download bei meiner 1GBit Leitung gehabt. Also habe ich den bridge mode ausgeschaltet  und wollte mich auf dem Router einloggen um auf die Fehlersuche  zu gehen. Das Passwort von der Router Rückseite wird nicht genommen. Ein Werksreset hilft auch nicht.

Hat jemand  eine Lösung  für mich oder ist der Router einfach defekt?

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Um auf die Fehlersuche zu gehen, z.B. Signalwerte auszulesen, hättest du den Bridge Mode nicht abschalten müssen. Auch mit aktivierten Bridge Mode kann man die auslesen.

 

Ich würde nochmals einen Werksreset versuchen. Mehr kannst du da nicht machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

achte darauf, den Reset-Taster auf der Rückseite für mindestens 15 Sekunden gedrückt zu halten. Wird der Taster kürzer gedrückt, erfolgt nur ein Neustart, aber kein Reset des Gerätes.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Der Reset  hat nicht geholfen.

Ich bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung.

Kann Vodafone  per Fernwartung was machen?

Nein, da kann auch VF nichts machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok, danke. Wenn Vodafone da nichts machen kann werde ich ein Tausch des defekten  Gerätes  veranlassen. 

Oder können  Sie den Tausch  veranlassen?

@Leiden888 

 

Ich nicht, bin auch nur ein normaler User.

 

Du kannst warten, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen. Dauert aber schon ein wenig, bis sich hier jemand meldet. Ich würde das über die Hotline, 0800 5266625 veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!