abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen TV und Horizon Box
UschiZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit einigen Tagen akute TV-Störungen. Das Fernsehbild bleibt stehen, Blitze fahren durch Bild.  Bild und Ton stocken.

Ich habe die Horizon-Box für einige Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet. Das hat nichts genutzt.

Ich habe eine Messung durchgeführt mit dem Ergebnis:  Download zum Computer 42/1.000 Mbit/s = 4%, Upload in Mbit/s 51/50, Download zum Modem 1.096/1000, Ping 14 ms.

Das Modem steht frei und nur einige Meter von meinen beiden TV-Geräten und Receivern entfernt. Wieso kommen nur 4% meines gebuchten Tarifes an.

Kann sich da ein Techniker/Moderator drum kümmern? Ich habe niemanden, der mir helfen kann und ich bin mit dieser Technik überfordert. Ich bin über 70.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Uschi Z

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi UschiZ

Uns fehlen noch ein paar Infos.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!