abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung mit dem Router beim drucken
Mido1383
Daten-Fan
Daten-Fan

HALLO,

 

ich habe ein Problem beim Drucken mit dem HP  ENVY4504.

Sobald ich drucken möchte über WLAN, schaltet sich mein Vodafone Router Docsis 3.1 aus und wieder ein. Dieses Problem habe ich seit dem ich diesen Router besitze, davor konnte ich problemlos über meine Fritzbox  7362 drucken.

 

Bitte finden Sie eine Lösung für das Problem.

 

Vielen Dank.

 

Edit: @Mido1383 Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

mach aus deiner 7362 einen Access Point konfiguriere einen anderen WLAN Namen auf der Fritzbox und verbinde deinen Drucker mit diesem.

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Die Lösung lautet, abwarten und Tee trinken.

Problem ist bekannt und wird hoffentlich mit einer zukünftigen FW behoben.

Wann kann dir leider keiner sagen.
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Derzeit gibt es dafür keine Lösung. Der Bug ist bekannt. Aber es gibt dafür derzeit kein Firmwareupdate.

 

Es bleibt nur per Kabel zu Drucken oder wenn unbedingt per WLAN, dann mittels Access Point.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

mach aus deiner 7362 einen Access Point konfiguriere einen anderen WLAN Namen auf der Fritzbox und verbinde deinen Drucker mit diesem.

Gruß Robert 

Vielen Dank RobertP,

es hat endlich geklappt, ich kann jetzt einwandfrei über WLAN ausdrucken.

Super!  freut mich, dass es geklappt hat 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!