Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Ständiger Neustart FritzBox 6490

sema2021
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben seit Anfang Dezember das Problem, dass sich unsere FritzBox 6490 immer wieder von alleine neu startet (Training).

Anfangs nur einmal am Tag, mittlerweile mehrere male pro Stunde.

Hab schon alle möglichen Lösungsvorschläge der Vodafone Hilfe Seite und einige Vorschläge hier im Forum ausprobiert, da das Problem offensichtlich öfter auftritt.

Hat bisher alles nichts genützt.

Ich bin ratlos...

 

Die FritzBox ist auf dem aktuellen Betriebssystem (07.12)

Bei der FritzBox selbst kann ich auch keine Fehler ablesen, da sich der Fehlerreport nach dem Neustart löscht.

Angehängt sind noch die Werte der Kanäle (von denen ich leider keine Ahnung habe wann sie gut oder schlecht sind Smiley (zwinkernd)

Falls ihr noch andere Informationen braucht,  einfach melden

 

Bin um jede Hilfe dankbar!

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ERFD
Moderator

Hallo sema2021,

 

schon eigenartig, dass sie selbst neu startet und das Log leert. Macht sie sonst nur bei nem Stromreset. Wir schauen uns Deine Fritz!Box und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
sema2021
Smart-Analyzer

Hallo,

ich meine Kundendaten an sie geschickt.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo sema2021,

 

ja, die Diagnose der Box sieht übel aus. Leider auch bei anderen Modems an der C-Line (Straße). Ich habe ein Ticket erstellt, damit dies vom Außendienst geprüft wird.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen