TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.10.2020 17:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Kabelrouter TG3442DE zeigt das im Betreff erwähnte erratische Verhalten, zudem funktionieren Features wie Band Stearing höchstens sporadisch, auch funktioniert das komplette 5GHz-WiFi-Netz in keinster Weise zuverlässig.
Verbindungsabbrüche gibt es in beiden Frequenzbereichen (falls der 5GHz-Bereich gerade einmal arbeitet).
Auch ein Reset auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg.
Meines Erachtens wäre ein Austauschgerät hier der nächste Schritt.
am 19.11.2020 20:00
Hallo frankster,
Danke. Dann sende bitte eine PN mit dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers, der vollständigen Adresse und der Kundennummer. Schreib danach nochmal hier.
Gruß,
Claudia
am 21.11.2020 21:54
hi Claudia,
Pn ist unterwegs...
am 25.11.2020 12:09
Hallo frankster,
ich habe den Tausch beauftragt.
Gruß,
Claudia