TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 22:25
Hi,
mehrere Android Handys verlieren ständig die Verbindung zum WLan und muss sich dann neu reconnecten. Dabei ist es egal ob 5Ghz oder 2,4 Ghz Verbindung ( obwohl es gefühlt be 5Ghz weniger auftritt). Router ist ein Sagemcom Fast 5460.
Freundliche Grüße
am 17.07.2018 10:45
Hey,
die Kollegen testen gerade eine neue Firmware, wo das Problem mit den Abbrüchen behoben wird, ich kann mal schauen ob ich die Software manuell auf Dein Gerät drauf bekomme 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.07.2018 15:50
Hallo,
ich habe Ihnen eine PM geschickt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
am 19.07.2018 08:50
Hi @wubbel,
ich habe einen Auftrag eingestellt und an die Kollegen vom Fachbereich adressiert. Ich kann Dir leider nicht sagen wann die Kollegen die Firmware aufspielen, aktuell befindet sie sich noch im Test und es wird in Wellen verteilt.
LG
Tobias