abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige WLan Abbrüche
wubbel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

mehrere Android Handys verlieren ständig die Verbindung zum WLan und muss sich dann neu reconnecten. Dabei ist es egal ob 5Ghz oder 2,4 Ghz Verbindung ( obwohl es gefühlt be 5Ghz weniger auftritt).  Router ist ein Sagemcom Fast 5460.

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen testen gerade eine neue Firmware, wo das Problem mit den Abbrüchen behoben wird, ich kann mal schauen ob ich die Software manuell auf Dein Gerät drauf bekomme 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

ich habe Ihnen eine PM geschickt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @wubbel,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt und an die Kollegen vom Fachbereich adressiert. Ich kann Dir leider nicht sagen wann die Kollegen die Firmware aufspielen, aktuell befindet sie sich noch im Test und es wird in Wellen verteilt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!