Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Ständige WLAN abbrüche

Dol
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Bin von Telekom zur Vodafone gewechselt in der Hoffnung besseres Internet zu bekommen. Das ist auch der Fall, nur habe ich nun ständige WLAN Abbrüche. Der Rechner der über LAN verbunden ist läuft einwandfrei aber alle Geräte die über WLAN verbunden sind verlieren ständig die Verbindung. Ich habe bereits alle eure Tipps die man so von der Hotline bekommt versucht, ohne Erfolg. Auch die manuelle Kanaleinstellung hilft nicht.
Es kann nicht sein das teilweise dreimal am Tag das WLAN ausfällt.. Da hätte ich auch bei Telekom bleiben können.

Ich bitte euch um Austausch des Routers da es definitiv am WLAN Signal liegt, der Rechner der über LAN verbunden ist läuft ja! In den Foren wird oft genug bemängelt das dass WLAN bei diesen Standart Boxen einfach Schrott ist. Trotzdem wird von Vodafone nichts dagegen unternommen.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Dol,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen