abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige WLAN Abbrüche
Julien37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin seit Dezember 2019 auf Internet 1000 aufgestiegen und habe seitdem immer Probleme mit der WLAN Verbindung.

Ich habe ständige kurze Abbrüche, so dass ich kein Videomeeting ohne Unterbrechungen führen kann. Besonders ärgerlich mit Homeworking.

Ich bin verzweifelt und gleichzeitig geärgert, dass ich mit dem teursten Angebot nicht ein akzeptable Internet Verbindung hat. 

Mein Router ist ein Arris TG3442DE mit Firmware-Version: 01.02.037.08.EURO.PC20.

Ich habe im Forum gelesen, dass zwei Namen für die 5 und 2.4GHz Kanale helfen kann. Es ist mir aber nicht gelungen, zwei verschiedenen Name zu geben.

 

*** @Julien37, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julien37,

 

wird Dir denn noch die SSID angezeigt, wenn die Verbindung abbricht?

 

Treten die Abbrüche auch per LAN-Verbindung auf?

 

Hast Du auf der Benutzeroberfläche in den Experten-Modus gewechselt?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!