Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 23:06 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 14:35 von Mav1976
Hallo,
Ich bin seit Dezember 2019 auf Internet 1000 aufgestiegen und habe seitdem immer Probleme mit der WLAN Verbindung.
Ich habe ständige kurze Abbrüche, so dass ich kein Videomeeting ohne Unterbrechungen führen kann. Besonders ärgerlich mit Homeworking.
Ich bin verzweifelt und gleichzeitig geärgert, dass ich mit dem teursten Angebot nicht ein akzeptable Internet Verbindung hat.
Mein Router ist ein Arris TG3442DE mit Firmware-Version: 01.02.037.08.EURO.PC20.
Ich habe im Forum gelesen, dass zwei Namen für die 5 und 2.4GHz Kanale helfen kann. Es ist mir aber nicht gelungen, zwei verschiedenen Name zu geben.
*** @Julien37, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 24.09.2020 18:06
Hallo Julien37,
wird Dir denn noch die SSID angezeigt, wenn die Verbindung abbricht?
Treten die Abbrüche auch per LAN-Verbindung auf?
Hast Du auf der Benutzeroberfläche in den Experten-Modus gewechselt?
Viele Grüße, Martin