TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 08:32 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 15:49 von Mav1976
Ständige Aussetzer und Störung, bitte um Austausch des Routers
*** @Chris84S, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 22.04.2021 10:46
Hey,
der Router hat sich eine neue Firmware gezogen und danach sollte, zur Sicherheit, ein Werksreset durchgeführt werden.
VG Wallace
am 27.04.2021 07:23
Keine Verbesserung, da ich eine Funktion abstellen muss, welche heutzutage selbstverständlich ist. Bandsteering abzustellen ist doch keine Option 😉
am 27.04.2021 15:28
Hi Chris84S,
dann schlage ich vor, dass wir den Router noch einmal austauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 29.04.2021 10:03
Hi, ich teste jetzt erstmal eine LAN Bridge von Fritz um auszuschließen ob das WLAN Signal einfach aussetzt und sich wieder aufbaut nach 5 Minuten oder ob die Internet Verbindung in einem NEUBAU komplett Aussetzer hat. Ticket bitte nicht schließen
am 03.05.2021 07:32
Wie bereits beschrieben, habe ich durch die LAN Bridge und somit die WLAN Verbidnung über den 2400 FRitz Repeater eine TOP Leistung. Keine WLAN Aussetzer etc. Der Router von Vodafone ist einfach nicht tragbar
am 03.05.2021 14:18
am 03.05.2021 14:23
Ja kann man versuchen... tauschen Sie direkt in einen AVM Router statt 3x jetzt die Ware hin und her zusenden, welche sowieso nicht funkionieren. DA hinterlasse ich doch auch mal einen Smiley 😉 obwohl ich dies nicht zum lachen finde...
@Tobias schrieb:
am 03.05.2021 15:38
Hey,
wenn ich es tausche, ist es ein 1:1 Tausch, die Homebox gibts in dem Fall nicht als Tauschmöglichkeit. Dennoch tauschen?
LG
Tobias