abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ständige Aussetzer und Störung, bitte um Austausch des Routers
Chris84S
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ständige Aussetzer und Störung, bitte um Austausch des Routers

 

*** @Chris84S, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Chris84S, du befindest dich in einem U2U-Forum. Es wäre hilfreicher für andere User, zu erfahren, was dein Problem genau ist?

 

Ich denke einmal, dass du in der Schule sicherlich gelernt hast, ein Problem genau zu beschreiben, oder? 😉

Natürlich 🙂 Genau wie viele der Vodafone Station Nutzer verzeichne ich immer wiederkehrende Internetabbrüche bzw. Wlan Abbrüche. Push Benachrichtigungen oder sogar Zustellversuche bleiben aus. Band Steering an und Abschaltung bereits getestet ohne Erfolg. Einbindung mehrere Alexa Echo Geräte mit erheblichen Unterbrechungen sowohl LAN als auch WLAN. Mehrere Kanäle im 2,4 und 5 Ghz getestet. Ohne Erfolg. Wlan Ausleuchtung aufgrund kleiner Wohnung überall auf Top Niveau. Ausführlich genug?


@Mav1976  schrieb:

@Chris84S, du befindest dich in einem U2U-Forum. Es wäre hilfreicher für andere User, zu erfahren, was dein Problem genau ist?

 

Ich denke einmal, dass du in der Schule sicherlich gelernt hast, ein Problem genau zu beschreiben, oder? 😉


 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, ist raus

 

VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris,

 

kannst Du bitte schauen, ob die Verbindung jetzt stabil ist? Ich habe mal einen Reset durchgeführt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, leider nicht. Das habe ich allerdings auch schon alles probiert. 2,4 oder 5 Ghz, andere Kanäle. Keine Verbesserung. 


@Wallace  schrieb:

Hi Chris,

 

kannst Du bitte schauen, ob die Verbindung jetzt stabil ist? Ich habe mal einen Reset durchgeführt.

 

VG Wallace


 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hattte ich doch bereits mehrfach?!
@Wallace  schrieb:

Hey,

 

kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?

 

VG Wallace


 

Wie geht es denn jetzt weiter? 

Gestern wurde ich 20x aus dem Wlan geworfen


@Chris84S  schrieb:

Hattte ich doch bereits mehrfach?!
@Wallace  schrieb:

Hey,

 

kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?

 

VG Wallace