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am 19.04.2021 08:32 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2021 15:49 von Mav1976
Ständige Aussetzer und Störung, bitte um Austausch des Routers
*** @Chris84S, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 19.04.2021 09:46
@Chris84S, du befindest dich in einem U2U-Forum. Es wäre hilfreicher für andere User, zu erfahren, was dein Problem genau ist?
Ich denke einmal, dass du in der Schule sicherlich gelernt hast, ein Problem genau zu beschreiben, oder? 😉
am 19.04.2021 09:59
Natürlich 🙂 Genau wie viele der Vodafone Station Nutzer verzeichne ich immer wiederkehrende Internetabbrüche bzw. Wlan Abbrüche. Push Benachrichtigungen oder sogar Zustellversuche bleiben aus. Band Steering an und Abschaltung bereits getestet ohne Erfolg. Einbindung mehrere Alexa Echo Geräte mit erheblichen Unterbrechungen sowohl LAN als auch WLAN. Mehrere Kanäle im 2,4 und 5 Ghz getestet. Ohne Erfolg. Wlan Ausleuchtung aufgrund kleiner Wohnung überall auf Top Niveau. Ausführlich genug?
@Mav1976 schrieb:@Chris84S, du befindest dich in einem U2U-Forum. Es wäre hilfreicher für andere User, zu erfahren, was dein Problem genau ist?
Ich denke einmal, dass du in der Schule sicherlich gelernt hast, ein Problem genau zu beschreiben, oder? 😉
am 19.04.2021 14:45
Hi Chris,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.04.2021 16:07
Hi, ist raus
VG
am 20.04.2021 08:49
Hi Chris,
kannst Du bitte schauen, ob die Verbindung jetzt stabil ist? Ich habe mal einen Reset durchgeführt.
VG Wallace
am 21.04.2021 07:39
Hallo, leider nicht. Das habe ich allerdings auch schon alles probiert. 2,4 oder 5 Ghz, andere Kanäle. Keine Verbesserung.
@Wallace schrieb:Hi Chris,
kannst Du bitte schauen, ob die Verbindung jetzt stabil ist? Ich habe mal einen Reset durchgeführt.
VG Wallace
am 21.04.2021 10:15
Hey,
kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?
VG Wallace
am 21.04.2021 10:27
Hattte ich doch bereits mehrfach?!
@Wallace schrieb:Hey,
kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?
VG Wallace
am 22.04.2021 09:31