Internet-Geräte

Siehe neueste

Ständige Aussetzer und Störung, bitte um Austausch des Routers

Chris84S
Netzwerkforscher

Ständige Aussetzer und Störung, bitte um Austausch des Routers

 

*** @Chris84S, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser

@Chris84S, du befindest dich in einem U2U-Forum. Es wäre hilfreicher für andere User, zu erfahren, was dein Problem genau ist?

 

Ich denke einmal, dass du in der Schule sicherlich gelernt hast, ein Problem genau zu beschreiben, oder? Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Chris84S
Netzwerkforscher

Natürlich Smiley (fröhlich) Genau wie viele der Vodafone Station Nutzer verzeichne ich immer wiederkehrende Internetabbrüche bzw. Wlan Abbrüche. Push Benachrichtigungen oder sogar Zustellversuche bleiben aus. Band Steering an und Abschaltung bereits getestet ohne Erfolg. Einbindung mehrere Alexa Echo Geräte mit erheblichen Unterbrechungen sowohl LAN als auch WLAN. Mehrere Kanäle im 2,4 und 5 Ghz getestet. Ohne Erfolg. Wlan Ausleuchtung aufgrund kleiner Wohnung überall auf Top Niveau. Ausführlich genug?


@Mav1976  schrieb:

@Chris84S, du befindest dich in einem U2U-Forum. Es wäre hilfreicher für andere User, zu erfahren, was dein Problem genau ist?

 

Ich denke einmal, dass du in der Schule sicherlich gelernt hast, ein Problem genau zu beschreiben, oder? Smiley (zwinkernd)


 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Chris,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Chris84S
Netzwerkforscher

Hi, ist raus

 

VG

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Chris,

 

kannst Du bitte schauen, ob die Verbindung jetzt stabil ist? Ich habe mal einen Reset durchgeführt.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Chris84S
Netzwerkforscher

Hallo, leider nicht. Das habe ich allerdings auch schon alles probiert. 2,4 oder 5 Ghz, andere Kanäle. Keine Verbesserung. 


@Wallace  schrieb:

Hi Chris,

 

kannst Du bitte schauen, ob die Verbindung jetzt stabil ist? Ich habe mal einen Reset durchgeführt.

 

VG Wallace


 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Chris84S
Netzwerkforscher

Hattte ich doch bereits mehrfach?!
@Wallace  schrieb:

Hey,

 

kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?

 

VG Wallace


 

Mehr anzeigen
Chris84S
Netzwerkforscher

Wie geht es denn jetzt weiter? 

Gestern wurde ich 20x aus dem Wlan geworfen


@Chris84S  schrieb:

Hattte ich doch bereits mehrfach?!
@Wallace  schrieb:

Hey,

 

kannst Du bitte noch einmal einen Werksreset durchführen und danach dem 2,4 und 5GHz Netz jeweils eine eigene SSID geben?

 

VG Wallace


 


 

Mehr anzeigen