Internet-Geräte

Siehe neueste
Softwareupdate für Austauschgerät
Schakal80
Daten-Fan

Ich habe heute eine Fritzbox 6591 erhalten (Austauschgerät), diese hat die OS Version 7.13

 

Ich möchte einen Mod bitten dort mal ein Softwareupdate manuell anzustossen, da ich einige Smartgeräte an der alten angeschlossen hatte, die an der neuen nicht laufen wegen der alten Software.

 

Danke

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Einfach abwarten, die Updates werden Nachts installiert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Schakal80
Daten-Fan

Jede Nacht ?

An der Hotline wurde mir gesagt, die wissen nicht wann, ob einmal pro Woche oder Monat.

Daher fragte ich hier : )

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Normal jede Nacht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Schakal80,

 

hast Du denn jetzt die neue Software auf der Fritz!Box? Im Normalfall wird, wie @Kurtler es schon geschrieben hat, die Software nach Gerätetausch über Nacht aufgespielt.

 

Wenn nicht, schauen wir uns das gerne mal an. In welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen