TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 12:58
Moin zusammen,
meine SmartHome Geräte verlieren regelmäßig die Verbindung zum 2,4Ghz WLan. Die Geräte müssen im Anschluss neu eingebunden werden und eingerichtet werden. Diese Problem besteht nur im 2,4Ghz WLan und nicht im 5Ghz. Zusätzlich startet der Router täglich mehrmals neu.
am 18.08.2020 08:06
Hallo n1cash,
da hat Dir RobertP schon ein paar Details genannt.
Also Exportieren geht leider nicht und ob es die Problematik behebt, kann ich ad hoc nicht 100% sagen.
Ich denke, dass mit den Reboots auch die Problematik weitergereicht wird.
Wenn Du einen eigenen Router nutzen möchtest, wäre denn der angesprochene Bridge-Mode gut.
Grüße
Jens