Internet-Geräte

Siehe neueste
Smart Home Geräte / Unitymedia
SuperUser

Ich dachte, das ist mittlerweile behoben worden?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Kurtler  schrieb:

Ich dachte, das ist mittlerweile behoben worden?

 

Gruß Kurt


mit welchem Update sollte das behoben worden sein? Das eine, was es vor längerer Zeit mal gab, wurde doch wieder zurückgezogen und ein "globaler" Rollback gestartet.

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Weil man hier im Forum fast nichts mehr mit Problemen in Bezug Arris und WLAN Verbindungen liest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Kurtler  schrieb:

Weil man hier im Forum fast nichts mehr mit Problemen in Bezug Arris und WLAN Verbindungen liest.

 

Gruß Kurt


Hallo Kurt, 

ich denke die Leute haben sich anderweitig beholfen, aufgegeben, ein anderes Gerät bekommen oder gekündigt.

Die Probleme mit dem Arris bestehen leider nach wie vor. Smiley (traurig)

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi ssn13

wir könnten es definitiv mal mit Dual Stack versuchen, bitte schick mir mal eine PN: Name/Vorname, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum

Beste Grüße
Ida

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Ida  schrieb:

wir könnten es definitiv mal mit Dual Stack versuchen


das wird höchstwahrscheinlich nicht helfen. Smiley (traurig)

Gruß Robert 

Mehr anzeigen