abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smart Home Fernzugriff
xguiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich richte einige Geräte zu Hause ein, benötige jedoch einen Anschluss, der remote verfügbar gemacht werden kann.
Mein Router ist TG3442DE. Ich habe die Option "IPv6 Host Exposure", füge den Port dort bereits hinzu, kann aber immer noch nicht von außen darauf zugreifen.

Freundliche Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi

the exposed host is only reachable over IPv6 if your friend is connected to the internet with IPv4 he cannot reach your exposed host.

regards Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xguiga,

 

was passiert denn, wenn Du von außerhalb zugreifen willst? Kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xguiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann von meinem Telefon (das auch Vodafone ist) darauf zugreifen, aber zum Beispiel: Ein WiFi-Freund (Vodaofone) kann nicht darauf zugreifen, O2 kann auch nicht darauf zugreifen.

auf was genau willst du denn zugreifen? 

xguiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stellen Sie einen Port dem Internet zur Verfügung

maybe it would be easyier if you describe your problem in english

xguiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sure,

I'm trying to expose a port on my router, which is the TG3442DE. I do not have a specific menu for Port Forwarding, but I do have one called IPv6 Host Exposure, I exposed one port, then I turn off my wifi in my Phone and it worked, but then I went to a friend's place but I could reach the website, I also tried with another mobile phone from O2, also doesn't work, it seems only work for me, in my mobile phone.

Hi

the exposed host is only reachable over IPv6 if your friend is connected to the internet with IPv4 he cannot reach your exposed host.

regards Robert 

xguiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Got it, thank you.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello xguiga,

 

thanks to Robert you found a solution, so I will close your thread now :).

 

Kind regards,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!