abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service
abelal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es irgendwo einen Servicekontakt zu Vodafone? Gibt es eine schlechteren Anbieter als Vodafone.

 

4 Antworten 4
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Es gibt zahlreiche Servicekontakte zu Vodafone, ja.

https://www.vodafone.de/privat/hilfe.html

Dort erhälst Du ja nach Eingabe Deines Anliegens eine entsprechende Empfehlung für Lösung Deines Anliegens und Kontakte für WhatsApp, Telefon, Brief, Fax, Kontaktformular etc.

Das meiste habe ich schon probiert.

Hotline: Zigmal versucht - Wegen Corona überlastet - Empfehlung Gerätereset (Übrigens Bestellhotline 1 Minute bis Kontakt)

Whatsapp - Verweis auf Hotline

Online - keine Lösung

Julia - keine Lösung

Klar kann ich noch Fax und Buschtrommel versuchen, aber das ist doch keine Serviceangebot.

 

Ach ja im Kontaktformular geht es auch nicht weiter. Ich weiß nicht ob ich nur verzweifelt oder stinksauer sein soll. Ich komme von Kabel Deutschland und dort war bis zur Übernahme der Service hervorragend.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo abelal,

 

was für eine Störung liegt denn vor? Wenn Du uns dies schilderst, dann können wir Dir gerne weiterhelfen.

 

Erstelle dazu einfach einen Beitrag im entsprechenden Board und wir kümmern uns dann gerne darum.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!