abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senf Install Kabelrouter fehlgeschlagen
KatiK
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Sagemcom Router blinkt seit 48h durchgehend. Habe schon über 50 Minuten in der Hotline verbracht und würde von 3 Leuten immer weitergereicht. Der Service ist bisher eine Katastrophe. Bin total genervt und kurz davor das Ding einfach zurück zu schicken. Habt ihr noch eine Idee? Brauche das WLAN beruflich.
LG
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Holine weiter an, und sage Selfinstall fehlgeschlagen!

Der glubb is a Depp
KatiK
Daten-Fan
Daten-Fan
Die automatische Ansage schmeißt mich leider immer aus der Leitung, weil sie meine Kundennummer nicht erkennt. Habe aber die Aktivierung mit dem Aktivierungscode schon gemacht. Keine Ahnung, warum ich nicht gefunden werde.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!