Internet-Geräte

Siehe neueste
Seltsamer Verbindungsfehler
Oliver333
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung. Zwei- bis dreimal am Tag wird entweder der PC meiner Frau oder mein PC (Windows 10) sagen, dass er mit dem WLAN verbunden ist, aber kein Internet vorhanden ist.

Dies passiert nur bei einem der Geräte im Netzwerk, die anderen Geräte funktionieren einwandfrei. Wir müssen den Router (Vodafone Station CGA 4223DE) zurücksetzen und das Problem ist behoben, aber dann hat ein anderes Gerät das gleiche Problem.

 

Dies geschieht 2 oder 3 Mal am Tag und wir arbeiten beide von zu Hause aus. Dies ist sehr unpraktisch. Kann jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Oliver333,

 

das Problem tritt im 2,4 GHz oder im 5 GHz Netz auf? Habt ihr denn schon mal versucht das W-LAN zu optimieren.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen