abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbst gekaufte FritzBox 6591 lässt sich nicht aktivieren
Freitag904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

an meinem Unitymedia Anschluss hatte ich eine FritzBox 6490, die ich jetzt durch neue 6591 ersetzen möchte. Alles eigene Geräte. Alte abgebaut, neue angeschlossen, Daten beim Support durchgegeben und ich kriege trotzdem keine Verbindung zum Internet. Die Fritzbox bekommt nur 1,1 mbits download und 256kbs upload.

Der Hotline Techniker meinte, die alte Fritzbox sei noch aktiv, und die kaufmännische Abteilung müsste die neue Fritzbox freischalten. Die Dame aus kaufmännischer Abteilung meinte, dass das alles schon geschehen und die neue Fritz Box wäre schon aktiv.

 

Es sind keine fremden DNS Server eingerichtet, native IPv4-Anbindung ist aktiviert. Bundesland Hessen.

 

Wäre um jede Hilfe dankbar!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es funktioniert! Sorry, dass ich Euch mit meiner Ungeduld belästigt habe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Freitag904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Hotline sollte es heute im Laufe des Tages erledigt werden Herz

Berichte bitte ob es dann geklappt hat.

Es funktioniert! Sorry, dass ich Euch mit meiner Ungeduld belästigt habe!