abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit der Erstinstallation kein Internet "arris tg3442de"
Daj_ana
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

wir haben seit der Installation am 18.06. nur rotes blinken der LED vom Internet, es ist alles korrekt angeschlossen und haben schon gefühlt 1000mal die Hotline angerufen, hatten auch ein Störungsticket , daß aber nach 20min wieder geschlossen wurde, obwohl das Problem immernoch besteht, denke daß uns hier wahrscheinlich nur noch ein Techniker helfen kann, aber bei dieser Störungsnummer ist kein Durchkommen, die Computerstimme wirft uns immerwieder raus. . Wir sind hier langsam am Verzweifeln ;-( 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wichtig: Nicht bei der Störungshotline anrufen und eine (vermeintliche) Störung melden, sondern bei der Vertragshotline -und- dort sagen, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Denn die Vertragshotline kann dann im Rahmen der Erstinstallation einen Techniker beauftragen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann notfalls auch ich übernehmen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!