abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem Wochenende nur halbe Bandbreite Cable max 1000
behmwolle1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieso hab ich seit dem Wochenende nur 336 und sonst 940 ? Und wieso habe ich nicht die neueste Firmware, ich dümpel hier noch mit der 7.22 rum?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo behmwolle1, 

 

bevor ich mir Deinen Anschluss genauer anschaue, schreib mir bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich die fritz box neu starte, dann ist wieder der normale Wert 940mbit. Sofort wenn ich eine neue Messung starte ist wieder der alte Wert 350mbit.

Wann kommt für meine Box ein Update?

Screenshot 2021-09-16 064131.png

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi behmwolle1,

 

bitte schicke uns mal die Infos, um die dich Nancy gebeten hat.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wiederhole micht nur ungern. Alle infos habe ich bereits geschickt. Nur halbe Leistung mit meinem cableMax Tarif 1000, bei der Messung sagt er mir 360Mbps, der Upload ist bei 52Mbps. Komischerweise habe ich bei dem

Speedtest von Ookla 940Mbps und einen Upload von 52Mbps und das ist konstand.

Und wann kann ich mit einem Update für meine Fritz Box 6591 rechnen.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo behmwolle1,

 

leider hast Du nicht alle geforderten Informationen geschickt. Schau bitte noch mal genau in den Beitrag den Nancy verlinkt hat.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Screenshot 2021-09-21 132424.png

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi behmwolle1,

 

danke für den screenshot, aber das ist leider immer noch nicht das, worum wir dich gebeten haben.

 

Wenn wir uns das genauer anschauen sollen, sind wir auf deine Mitarbeit angewiesen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe die Lösung akzeptiert.

Screenshot 2021-09-25 160639.pngScreenshot 2021-09-25 160746.pngScreenshot 2021-09-25 160848.png