abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umstellung auf Fritz Box Cable 6491 sehr schlechtes WLAN
Sergo89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und mir eine Fritz Box 6491 Cable gemietet, da die Geschwindigkeit auf 1000 erhöht wurde. Leider ist die WLAN Reichweite bei weitem schlechter, als vorher mit der Standart Vodafone Box. Bereits nach wenigen Metern im gleichen Raum habe die Endgeräte nur noch 2 Balken und bereits im Nachbarzimmer hat man gar kein Signal mehr. Sendeleistung ist auf 100% und verschiedene Funkkanäle wurden schon ausprobiert.  

 

Leider werde ich in der Hotline nur von einem zum nächsten Techniker verwiesen und sogar an die AVM Hotline bekomme keine Hilfe außer die Standart Tipps.

 

 

12 Antworten 12
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sergo89,

 

dann schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast, dann mach ich den Tausch fertig.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo.

ist erledigt. 

 

Vielen Dank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sergo89,

 

die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!