Internet-Geräte

Siehe neueste
Seit Monaten schlechtes WLAN bei Vodafone Station
Ludwig40
Daten-Fan

Hallo, in der letzten Woche waren 3 Tage Totalausfall bei mir. Kein Internet, kein Telefon. Nun, endlich geht wieder alles, aber immer wieder VErbindungsabbrüche, die es vor dem Ausfall nur selten gab und es  verbindet sich die Vodafon Station nicht mehr mit meinen FritzBox Repeatern (vor dem Ausfall war das monatelang kein Problem, Verbindung zu den Fritz! Repeatern ging sofort und problemlos). Ich bin somit an vielen Punkten meines Hauses ohne Internet! Kann mir jemand helfen? Kann mir Vodafone einen neuen Router schicken, der sich wieder mit repeatern verbindet?? Ich bin total enttäuscht, so schlecht wie bei Vodafone war es bei keinem Anbieter bisher! VG, Ludwig.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hallo @Ludwig40,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
cyberfriend
Digitalisierer

@Ludwig40 Hi Ludwig,ich kann dir nur raten einen Anwalt mit einzuschalten du siehst ja schon hier im Forum wie lange es dauert bis du eine Antwort bekommst.

Glaube mir du wirst hier keine Hilfe bekommen, schau dir einfach mal die früheren beiträge mit Wlan-Problemen an, es ist echt übel.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück

Mehr anzeigen