abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit März defekter Router, WLAN-Ausfall, keine Hilfe
Hanneloreberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, seit März habe ich einen neuen Router, seitdem funktioniert mein WLAN oft nicht. Ich kann desweghen kaum arbeiten und habe mehrfach bescheid gegeben, dass es nicht geht, sogar ein Techniker war im Mai hier. Nun wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass der Router defekt ist - seit 10 Monaten. Ich habe bisher keinen neuen Router erhalten, werde von Warteschleife zu Warteschleife, von Telefonnummer zu Telefonnummer durchgereicht, immer noch kein Router. Ich habe die Anrufe nun mit Nummer und Dauer notiert, allein in den letzten 2 Wochen habe ich über 3 Stunden in Warteschleifen gehangen, ohne dass man mir helfen konnte. Hier wird einfach die Leistung, für die ich monatlich zahle, nicht erbracht. Gibt es einen Kontakt, an den ich mich wenden kann, der mir wirklich helfen kann? Ich fühle mich wahnsinnig allein gelassen und auch etwas *schlecht beraten*, da mein Problem einfach nicht gelöst wird. Ich habe heute schon mit dem Verbraucherschutz gesprochen, die mir eine vorzeitige Kündigung wegen nciht erbrachter Leistung empfohlen haben - aber dann habe ich noch immer kein Internet, um zu arbeiten. An wen bei Vodafone kann ich mich wenden, der mir WIRKLICH helfen kann? Besten Dank.

 

Edit: @Hanneloreberlin  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hanneloreberlin,

 

um welche Technologie und Router geht es hierbei?

Und wenn im Mai ein Techniker vor Ort war, konnte dieser keinen Defekt feststellen?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!