abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwaches W-LAN
Jonas90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Längerem extreme Probleme mit meinem W-Lan. Anstatt 100 bekomme ich im Download gerade mal max. 7. Laut Vodafon zwei Stufen Test liegt es am W-Lan, da die Verbindung zum Server sehr gut sein soll. Die Tipps bin ich alle durchgegangen. Gebracht hat es leider nichts. Egal mit welchem Gerät, egal wie nah ich am Gerät sitze, das Signal ist erbärmlich. Störquellen sind daher komplett ausgeschlossen. Hier im Forum habe ich gesehen, dass es oft an einem defekten W-Lan Gerät lag. Wenn es möglich ist würde ich es auch gern tauschen.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wieviele Wlans haste denn in der Umgebung, jedes andere Wlan stört dein eigenes, und welches VF Modem haste denn?

Der glubb is a Depp

14 die ich empfange. Aber ich wohne mitten in der Großsstadt. Ich kann ja schlecht meinen Nachbarn sagen, dass sie ihr W-Lan ausschalten sollen. 

alles was geht per Lan anschließen ist schon mal ne Möglichkeit

 

 

Der glubb is a Depp