abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon 3 Wochen keine Reaktion von Vodafone
katsche_91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Router defekt wie bereits mit vorherigen ... Nichts leuchtet an Led außer Power. WLAN nicht möglich... LAN Verbindung auch keine Möglichkeit auf den Router zuzugreifen ... Techniker wer bereits beim letzten Mal vor Ort und der Router war defekt ... 

 

 

 

Genau das selbe wieder .

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline anrufen, das geht am schnellsten!

 

 

Der glubb is a Depp

Hast du eventuell im Kundencenter den Bridge-Modus aktiviert?

In dem Fall werden ALLE Routerfunktionen DEAKTIVIERT, also auch WLAN! Es kann dann nur noch GENAU EIN Endgerät per LAN an das Gerät angeschlossen werden.

 

Weiterhin ändert sich die IP-Adresse der (dann nur noch als Modem arbeitenden) Vodafone Station auf 192.168.100.1.

Hallo,

aalso nach nochmaligem probieren aller Möglichkeiten leider kein Erfolg.

Habe keinen BridgeMode aktiviert.

Mein Nachbar hat sich es auch nochmal angesehen , der hat es bei sich nämlich aktiviert und bestätigte mir ebenfalls das es das nicht ist.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo katsche_91,

 

hattest Du schon bei uns angerufen oder wartest Du noch?
Falls Du den Tausch noch benötigst, schau ich gern nach.

Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
katsche_91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für ihre Antwort. 

PN ist raus 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi katsche_91,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank 🙂

Nochmals Hallo.....

wann sollte sich den der Router auf den Weg machen?

Bisher noch keiner da!

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi katsche_91,

 

das hätte schon lange da sein sollen. Der Tauschauftrag ist auf Fehler gelaufen. Ich habe das jetzt noch einmal angestoßen. Bitte entschuldige die Verzögerung...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!