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Aktuelle Eilmeldungen: 

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Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

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Schon 3 Wochen keine Reaktion von Vodafone
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Netzwerkforscher

Router defekt wie bereits mit vorherigen ... Nichts leuchtet an Led außer Power. WLAN nicht möglich... LAN Verbindung auch keine Möglichkeit auf den Router zuzugreifen ... Techniker wer bereits beim letzten Mal vor Ort und der Router war defekt ... 

 

 

 

Genau das selbe wieder .

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9 Antworten 9
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Giga-Genie

Hotline anrufen, das geht am schnellsten!

 

 

Der glubb is a Depp
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SuperUser

Hast du eventuell im Kundencenter den Bridge-Modus aktiviert?

In dem Fall werden ALLE Routerfunktionen DEAKTIVIERT, also auch WLAN! Es kann dann nur noch GENAU EIN Endgerät per LAN an das Gerät angeschlossen werden.

 

Weiterhin ändert sich die IP-Adresse der (dann nur noch als Modem arbeitenden) Vodafone Station auf 192.168.100.1.

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Netzwerkforscher

Hallo,

aalso nach nochmaligem probieren aller Möglichkeiten leider kein Erfolg.

Habe keinen BridgeMode aktiviert.

Mein Nachbar hat sich es auch nochmal angesehen , der hat es bei sich nämlich aktiviert und bestätigte mir ebenfalls das es das nicht ist.

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Moderator

Hallo katsche_91,

 

hattest Du schon bei uns angerufen oder wartest Du noch?
Falls Du den Tausch noch benötigst, schau ich gern nach.

Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.

 

Grüße

Jens

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Netzwerkforscher

Vielen Dank für ihre Antwort. 

PN ist raus 

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Moderator

Hi katsche_91,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank Smiley (fröhlich)

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Netzwerkforscher

Nochmals Hallo.....

wann sollte sich den der Router auf den Weg machen?

Bisher noch keiner da!

 

 

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Moderator

Hi katsche_91,

 

das hätte schon lange da sein sollen. Der Tauschauftrag ist auf Fehler gelaufen. Ich habe das jetzt noch einmal angestoßen. Bitte entschuldige die Verzögerung...

 

Viele Grüße

Marco

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