abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schnurloses Telefon an Easybox funktioniert nicht
püppilotter
Daten-Fan
Daten-Fan

folgendes problem...

 

ich habe eine easybox 804 die ich gestern eingerichtet habe (schnell insterlation') 

alles schick soweit internt geht und festnetz auch mit uralt telefon mit ringelschnur

so nun mein problem womit ich mich den halben tag schon beschäftige 

ich habe heute mein schnurloses fetznetz telfon geliefert bekommen mit basisstaion und habe versucht dieses mit karbel anzuschliesen jedoch das mitgelieferte karbel passt nicht in den vorgesehenden steckplatz so nun habe ich das karbel von dem uralttelefon genommen und angeschlossen an die basisstation vom neuen fetznetztelefon  und an meine easybox 804 jedoch kann ich nicht raus rufen es klingt so als wenn das fetznetz wählt aber dann kein tut tut tut ich weis nicht mehr was ich noch versuchen soll.

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "schönen guten Abend" nicht informativ. 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn das neue Telefon ein ISDN-Telefon ist, kannst du es an der 804 nicht betreiben.

Was für ein Telefon ist es denn (Hersteller, Typ)?