abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Wlan Empfang und Verbindungsabbrüche FritzBox 6591 Cable
BenniCook
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich bin Besitzer einer FritzBox 6591 Cable.

Ich habe seit längerem das Problem, dass meine Wlan Verbindung extrem schlecht ist. Mein Pc ist über LAN angeschlossen und da kommt auch fast immer die volle Bandbreite an.

 

Im Wlan hab ich leider nur Problem... Videos laden fast garnicht, Bilder in Instagramm etc. nur langsam.

Die Gewindigkeit vom Wlan ist nur am schwanken..ob im 2,4 Ghz oder auch 5 Ghz Band oder eben kombiniert.

FritzBox mehrmals Neu gestartet, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Wlan Geräte neu verbunden...Wlan Geräte zurückgesetzt....

Ich hab auch schon verschieden Funk Kanäle ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.

 

Vielleicht kann man mir ja hier Helfen.?

 

Viele Grüße BenniCook 

12 Antworten 12

@Jens Hab dir ne PN geschickt...  

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BenniCook,

 

ich habe soeben einen Austausch der Fritzbox eingeleitet.

Diese sollte innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen.

 

Schließe diese dann wie gewohnt an und schicke die defekte Box bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. Ich melde mich sobald die neu Box da ist