abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schlechter Service und keine Lösung
Mina3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte hier gerne meien Erfahrungen mit Vodafone zum Ausdruck bringen, die in keinster Weise positiv sind.

ich bin set ca  fast drei Jahren Kunde bei Vodafone und hatte letzte Woche zum ersten Mal ein Problem.

Das WLAN Modul auf meinem Router ist kaputt. Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone ( unter anderem wurde behauptet dass meinen Geräten im Haushalt defekt sind und Vodafone nciht helfen kann), kam nun endlich vor Vorgestern ein Techniker.

Dieser hat ziemlich schnell herausgefunden, dass mein Router defekt ist und hat direkt mit Vodafone  Service center gesprochen.

Aussage war, Sie erhalten innerhalb 1-2 Tage ein neues Gerät.

Nun habe ich Gestern Abend angefragt, wann ich die Tracking Nr bekomme. - Aussage war nur . es ist keines bestellt und verschickt.

Von der Art und Weise wie die DAme mit mir gesprochen habe mcöhte ich hier gar nicht sprechen. Nur soweit . Es gab persönliche Beleidigungen.

Aber laut dieser DAme und der BEscchwerdestelle, soll HEute ein Gerät verschickt sein, aber frühstens Montag ankommen

Nun die Mitteilung , nein es wurde keines verschickt- mit der Begründung, ich habe ja zum 04.01. gekündigt.

Das bedeutet. 3 Montate kein vernünftiges WLAN und immer wieder Internetausfälle.

 

Edit: @Mina3  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann den Austausch veranlassen..

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mina3,

 

das sind natürlich keine schönen Erfahrungen :/. Handelt es sich um einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse enthält. Antworte danach kurz wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!