Internet-Geräte

Siehe neueste
Schlecht Routerwerte
AT31789
Daten-Fan

Hallo ich habe an meinem Kabel-Vodafone 1000 Anschluss, mit Fritzbox6591 sehr viele FEHLER. 1.jpg2.jpg

 

Edit: @AT31789  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Das ist nicht schlimm. Alles noch im grünen Bereich. Die nicht korrigierbaren Fehler sind auch kein Problem.

 

Ich denke auch nicht, dass du damit irgendein Problem hast, wie Ausfälle, oder eine zu geringe Bandbreite.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
ObjecTiv
Highspeed-Klicker

Die Pegel sind alle noch im Sollbereich. Es ist allerdings erkennbar, dass es einen leichten Pegeleinruch auf den unteren Frequenzen gibt, was auch vermuten lässt, dass die Dämpfung im Rückwegbereich zu hoch sein könnte. Von daher wären die Upstream-Pegel hier zur Beurteilung auch mal interessant.

 

lg

Mehr anzeigen