TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 18:58
am 15.09.2018 11:27
am 20.09.2018 08:59
Hallo Pennywise182,
es gibt derzeit zwei aktuelle Meldungen zu dem Thema und auf unserem Testgerät wird das WLAN als aktiv angezeigt, ein genereller Fehler liegt also nicht vor. Wir haben dennoch beim Fachbereich angefragt, ob das Thema bekannt ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2018 16:22
Hallo Claudia, das Problem scheint mehr und mehr Kunden zu betreffen.
am 19.10.2018 15:02
Hallo Pennywise182,
die Kollegen haben darum gebeten, dass Du nochmal schaust, ob der Fehler weiterhin vorliegt.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.10.2018 17:27
am 31.10.2018 08:40
Hallo Pennywise182,
die Kollegen konnten das Verhalten nachstellen und analysieren die Ursache.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.11.2018 22:17
am 13.01.2019 23:49
Hatte bis eben das gleiche Problem.
mit folgenden Browsern ging bzw. geht es nicht:
- Safari unter iOS
- Firefox unter iOS
- Chrome unter iOS
- Safari unter macOS
was aber funktioniert hat, so dass alle optionen wie "früher" verfügbar sind, ist auf den router mit google chrome unter macOS zuzugreifen.
am 05.03.2019 13:30
Firefox und GoogleChrome funktionieren bei OSX leider nicht bei IOS. Das ist wirklich schwach. Müßte Vodafone mal bei Sagemcom melden. Ich werde es auf jeden Fall bei Vodafone melden.
am 05.03.2019 13:33
bei sagemcom auf Anratn von Vodafone selbst anzurufen kostet 42Cent pro Minute. Nicht zu fassen. Vertragspartner ist Vodafone. Ist ja wohl schon ein längeres Problem