abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast5460 bleibt aus
Hürtgen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

für einen Kurzurlaub habe ich oben genannten Router vom Netz getrennt. 

 

Nun, nachdem ich den Netzstecker wieder eingesteckt habe, bleibt der Router und die vorderen LEDs aus. Die kleinen LEDs an den rückseitigen Ports hingegen leuchten.

 

Ist der Router defekt?

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hürtgen,

 

der neue Router ist auf dem Weg und wenn er da ist sendest Du uns den defekten mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schon mal einen Werksreset versucht.

 

Drücken Sie fünf Sekunden oder länger mit einem dünnen Gegenstand (z.B. einer Büroklammer) in die RESET-Öffnung, um das FAST5460 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Der Kabelrouter wird nach der Wiederherstellung der Standardeinstellungen neu starten.

 

Dann wäre natürlich alles wieder auf Werkseinstellungen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vorweg Danke für die schnelle Antwort. 

 

Ja.

Ich hatte den Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten. Leider ohne Effekt. 

 

Vorne bleibst dunkel und an den Ports leuchten rote und grüne LEDs. 

 

 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ich denke die ist einfach defekt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wo kann ich einen Routertausch veranlassen?

 

Bei der Service Hotline bin ich in der Warteschleife hängen geblieben...

 

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern. Oder du versuchst es weiter über die Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Mods,

 

kann sich einer von Euch mal dem Thema annehmen. 

 

Danke und Gruß 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hürtgen,

 

ich tausche das Modem gern aus. Was mich mal interessieren würde: Geht denn bis auf die LEDs sonst alles?

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

bis auf die LEDs an den Ports funktioniert nichts. Kein WLAN, kein Telefon, kein Internet. 

 

PN ist raus. 

Danke für die Hilfe. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hürtgen,

 

der neue Router ist auf dem Weg und wenn er da ist sendest Du uns den defekten mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!