Internet-Geräte

Sagemcom Fast5460 bleibt aus
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

für einen Kurzurlaub habe ich oben genannten Router vom Netz getrennt. 

 

Nun, nachdem ich den Netzstecker wieder eingesteckt habe, bleibt der Router und die vorderen LEDs aus. Die kleinen LEDs an den rückseitigen Ports hingegen leuchten.

 

Ist der Router defekt?

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Hürtgen,

 

der neue Router ist auf dem Weg und wenn er da ist sendest Du uns den defekten mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

Schon mal einen Werksreset versucht.

 

Drücken Sie fünf Sekunden oder länger mit einem dünnen Gegenstand (z.B. einer Büroklammer) in die RESET-Öffnung, um das FAST5460 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Der Kabelrouter wird nach der Wiederherstellung der Standardeinstellungen neu starten.

 

Dann wäre natürlich alles wieder auf Werkseinstellungen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vorweg Danke für die schnelle Antwort. 

 

Ja.

Ich hatte den Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten. Leider ohne Effekt. 

 

Vorne bleibst dunkel und an den Ports leuchten rote und grüne LEDs. 

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Ich denke die ist einfach defekt.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wo kann ich einen Routertausch veranlassen?

 

Bei der Service Hotline bin ich in der Warteschleife hängen geblieben...

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Warte ab bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern. Oder du versuchst es weiter über die Hotline.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Mods,

 

kann sich einer von Euch mal dem Thema annehmen. 

 

Danke und Gruß 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Hürtgen,

 

ich tausche das Modem gern aus. Was mich mal interessieren würde: Geht denn bis auf die LEDs sonst alles?

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

bis auf die LEDs an den Ports funktioniert nichts. Kein WLAN, kein Telefon, kein Internet. 

 

PN ist raus. 

Danke für die Hilfe. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Hürtgen,

 

der neue Router ist auf dem Weg und wenn er da ist sendest Du uns den defekten mit dem Retourenschein zurück.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen