abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast5460 Portweiterleitung funktioniert nicht
ahmad_bln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe probiert im Webinterface von meinem Router (Fast5460) eine Portweiterleitung für UDP 9296, UDP 9297 und UDP 9303 einzurichten. Ich habe vor mit meiner PS4 von außerhalb (anderes Wlan Netzwerk) über die Remote Play App zu spielen. Dabei sind laut Sony diese Portweiterleitungen notwendig. 

 

Wenn ich diese in das Webinterface eintrage und auf übernehmen klicke, werden diese nicht übernommen. Ich bin kein Experte aber irgendwo hab ich gelesen, dass es vielleicht mit ipv6 und ipv4 zu tun hat.

 

Wie kann ich nun diese Portweiterleitung meinem Router mitteilen?

 

Gruß

Ahmad

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ahmad,

 

standardmäßig laufen unsere Router über DSLite. Portweiterleitungen über IPv4 funktionieren da nicht, da keine echte IPv4 verwendet wird.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!