Internet-Geräte

Sagemcom Fast5460 Portweiterleitung funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe probiert im Webinterface von meinem Router (Fast5460) eine Portweiterleitung für UDP 9296, UDP 9297 und UDP 9303 einzurichten. Ich habe vor mit meiner PS4 von außerhalb (anderes Wlan Netzwerk) über die Remote Play App zu spielen. Dabei sind laut Sony diese Portweiterleitungen notwendig. 

 

Wenn ich diese in das Webinterface eintrage und auf übernehmen klicke, werden diese nicht übernommen. Ich bin kein Experte aber irgendwo hab ich gelesen, dass es vielleicht mit ipv6 und ipv4 zu tun hat.

 

Wie kann ich nun diese Portweiterleitung meinem Router mitteilen?

 

Gruß

Ahmad

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Ahmad,

 

standardmäßig laufen unsere Router über DSLite. Portweiterleitungen über IPv4 funktionieren da nicht, da keine echte IPv4 verwendet wird.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen