abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5460 bootet mehrmals täglich neu
MW74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit einiger Zeit scheint mein Endgerät Fast 5460 ein Eigenleben zu haben. Das Gerät startet ca. 2 Mal täglich neu. Dies bedeutet jeweils für ca. 10 min Ausfall von Internet und Telefon.

Habe alle empfohlenen Abstellmaßnahmen wie Neustart und stromlos schalten schon ausprobiert.

 

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MW74, 

 

wie ich sehe, wurde ein Routertausch veranlasst. Halte uns gerne auf dem laufenden, wie es sich weiter verhält. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MW74,  

 

ich schau gerne mal, welcher Geist den Router ärgert.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MW74, 

 

wie ich sehe, wurde ein Routertausch veranlasst. Halte uns gerne auf dem laufenden, wie es sich weiter verhält. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Moni, hallo Martin,

scheint wirklich ein Hardwareproblem gewesen zu sein. Nach dem Gerätetausch ist in dieser Woche alles ohne Verbindungsabbrüche und Reboots gelaufen.

 

Danke und Gruß

MW

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MW74,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Den Beitrag können wir hiermit dann abschließen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

auch die letzte Woche lief störungsfrei mit der neuen Hardware.

 

Bitte den Betrag abschließen.

 

Grüße MW