abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5460 - Playstation 4 Probleme
Isma
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das Sagemcom Fast 5460 und an der PS4 dauert es unnatürlich lange bis er mal den NAT Typ 2 anzeigt.

 

Bei Fifa online spielen geht sehr langsam...

 

"Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP Fragmentierung und einige Netzwerkfunktionen der Ps4 sind möglicherweise eingeschränkt."

MTU / DNS Werte ändern schafft keinerlei Abhilfe.

 

Wie bekomme ich diese IP Fragmentierung fehlermeldung weg?

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Isma

Da du zu 99% nur einen Zugang über DS Lite hast, ist dies das Problem! Da kannst du dich nur an Sony wenden, und dort nachfragen wann deren Dienste über IPv6 laufen! Denn vertragsbedingung ist ein Zugang ins Internet, der klappt auch über DS Lite problemlos! 

Alternative ist noch, die Nutzung eines eigenen Routers! Den Kabelrouter setzt du dann in den Bridgemode!