abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom FAST5460 keine Clip-Funktion ( Rufnummernanzeige ) in Verbindung mit Gigaset Telefon
Holgi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir funktioniert die Clip-Funktion in Verbindung mit einem Gigaset Telefon nicht (mehr).

Wie auch bei anderen Usern, ist nachdem das Kabelmodem Mitte April 2018  gewechselt wurde (Fritzbox 6490 gegen Sagemcom FAST5460) die Rufnummernanzeige nicht mehr vorhanden.

Lösung soll wohl ein Firmware Update des Kabelmodems sein.

Können Sie mir einen aktuellen Status zu dem Problem geben?

 

Danke und Gruß

Holgi24

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

 

 

 

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holgi24,

 

wie Du schon richtig vermutest, liegt es an der Firmware des Sagemcom. Ich schau gern nach, ob wir schon Infos zur Ausspielung des Updates haben.

Schickst Du mir bitte dazu Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Gib Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holgi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

PN mit den Daten ist raus.

 

VG

Holgi24

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Holgi24, danke für die Nachricht. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung erstellt und es an den Fachbereich weitergegeben. Bitte hab noch etwas Geduld, die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Voraussichtlich können wir im Juli mit einem Update rechnen. Viele Grüße, Manu
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Holgi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben 😞

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holgi24,

 

bisher wurde auch keine neue Firmware für alle frei gegeben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei uns geht ebenfalls die Clip Funktion nicht. Uns kann offensichtlich seit Monaten nicht geholfen werden im KD. Wir haben als Telefon Endgeräte ein S810 und C47H. Ich denke, wir werden frsitlos kündigen, denn so ist es ein nicht zu vertretender Mangel. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luna071,

 

wurde es denn schon für Dich aufgenommen? Falls nicht, eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu.

Es ist nur eine Funktion zum Anschluss. Das Telefonieren funktioniert jedoch weiterhin.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!