Hallo,
am Samstag hatte ich Probleme mit der Internetverbindung. Router neugestartet. Keine Besserung. Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Verbindung war wieder da, jedoch wird das WLAN als deaktiviert angezeigt und lässt sich somit nicht einstellen. Nichtdestotrotz kann ich mit meinen Endgeräten das WLAN-Netz aussuchen und nutzen...Darüber Hinaus habe ich starke Schwankungen in der Bandbreite. Von 2Mbit bis 150Mbit ("Bis zu"200Mbit sind gebucht)
Mehrere Anrufe beim Kundenservice haben leider nichts gebracht. Im Forum habe ich mehrere Artikel zum gleichen Problem gelesen und es wurde keine Lösung aufgezeigt.
Ist das Gerät defekt?
Mehrere Anrufe bei der Service-Hotline waren trotz Ticket nicht zielführend! Bei weiteren zwei Anrufen wurden Wartezeiten von über 45min angesagt! Ich bin ich es Leid anzurufen und fordere Sie nun zu einer nachhaltigen Lösung des Problems auf!
Freundliche Grüße
bertman