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am 05.01.2019 11:36
am 07.01.2019 13:56
Hallo VodaPain,
das sollte so eigentlich nicht sein. Hast Du auch sonst irgendwelche Beeinträchtigungen festgestellt? Zu geringe Bandbreite oder ähnliches?
Viele Grüße, Manu
am 07.01.2019 14:22
am 07.01.2019 14:50
Hi,
also das kann ich nur bestätigen. Ich möchte auch gerne ein paar Dinge konfigurieren, aber es funktioniert einfach nicht. Ständig Laufzeitfehler, Skriptfehler etc. Egal welcher Browser auch getestet wurde. Immer das gleiche..
Ich wollte deshalb auch gerne auf einen anderen Router wechseln, aber man sagt mir, dass das nicht möglich sei. Aber seit dem 28.08.2008 wird doch die Vodafone Station ausgeliefert?
Diese würde ich gerne haben, damit ich endlich meinen Mähroboter ins Netz bringen kann..
Aber das muss ich wohl in einem neuen Thread ansprechen.
Grüße
Klops
am 08.01.2019 15:32
Hallo VodaPain,
bist Du mit LAN oder WLAN auf dem Router? Hast Du mal einen anderen Browser getestet. Die Beeinträchtigung wie Du sie beschreibst ist so nicht bekannt.
Liebe Grüße
Moni
am 08.01.2019 18:15
Haben ebenfalls das selbe Problem. Das Webinterface ist einfach eine Tortur zum bedienen. Jedes mal wenn man etwas anklickt, muss man locker 30 Sekunden bis über eine Minute warten, bis etwas passiert. Das nervt extrem.
am 08.01.2019 19:10
am 09.01.2019 21:32
Hi VodaPain,
kannst Du bitte mal schauen, wie es nach einem Werksreset ausschaut?
VG Wallace
am 27.01.2019 23:09
Hallo,
hat sich jetzt schon was ergeben? Bei mir auch keine Änderung nach Werksreset!
am 28.01.2019 11:28
Hi,
sorry für die späte Antwort aber ich war verhindert. Den Werksreset hatte ich bereits früher probiert. Das hat auch keine Besserung gebracht.
Grüße
VodaPain