TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 23:07 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 10:16 von Andre
Guten Abend,
Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag mit der o.g. Internet Box.
Leider wird sie besonders gegen späten Tageszeiten sehr langsam. Selbst mittels LAN Kabelverbindung ist die IST Leistung von der gebuchten 200er Leitung sehr weit entfernt.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Habe die Box bereits mehrmals resetet- ohne Erfolg-
Habe nach aktueller Firmware gesucht, aber leider nichts gefunden.
Zudem ist Benutzeroberfläche auch sehr langsam.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 17:39
Hey,
es gibt leider eine zentrale Auslastung bei Dir, die Kollegen sind schon dran, leider kann ich Dir noch keine genauere Info geben zu wann das erledigt sein wird, sorry. 😞 Vermutlich wird das aber noch im Quartal 1 passieren.
LG
Tobias
am 20.01.2020 19:55
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.01.2020 20:16
PN ist raus.
VG Alexander
am 21.01.2020 17:39
Hey,
es gibt leider eine zentrale Auslastung bei Dir, die Kollegen sind schon dran, leider kann ich Dir noch keine genauere Info geben zu wann das erledigt sein wird, sorry. 😞 Vermutlich wird das aber noch im Quartal 1 passieren.
LG
Tobias
am 21.01.2020 21:22
Hey Tobias,
vielen Dank für die Information.
Das Problem ist nur, dass ich den vollen Beitrag zahle.
Da müsste es eigentlich möglich sein, eine Erstattung bzw. monatliche Gutschrift zu bekommen, denn wenn ich den vollen Beitrag zahle, sollte auch die Leistung dementsprechend funktionieren.
An wen muss ich mich da wenden?
Vg Alexander
am 23.01.2020 07:55
Hallo Alexander,
Du brauchst Dich nicht an eine andere Stelle wenden. Wir machen das für Dich. Ich schreib Dir gleich eine PN dazu. 😉
Gruß
Jens
am 23.01.2020 17:42
PN ist raus.
VG Alexander
am 24.01.2020 18:50
am 28.01.2020 16:45
Moin,
alles klar.
Vielen Dank.
VG
Alex
am 29.01.2020 18:19
Hi Alexander,
können wir dann hier mit der Info abschließen?
Falls doch noch etwas sein sollte, kannst Du einen Beitrag eröffnen.
Gruß
Jens