abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom FAST 5460 sehr langsam
Alexderwolf90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag mit der o.g. Internet Box.

 

Leider wird sie besonders gegen späten  Tageszeiten sehr langsam. Selbst mittels LAN Kabelverbindung ist die IST Leistung von der gebuchten 200er Leitung sehr weit entfernt.

 

Weiß nicht mehr was ich machen soll.

 

Habe die Box bereits mehrmals resetet- ohne Erfolg-

 

Habe nach aktueller Firmware gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

Zudem ist Benutzeroberfläche auch sehr langsam. 

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße Alexander 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt leider eine zentrale Auslastung bei Dir, die Kollegen sind schon dran, leider kann ich Dir noch keine genauere Info geben zu wann das erledigt sein wird, sorry. 😞 Vermutlich wird das aber noch im Quartal 1 passieren.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

 

VG Alexander 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gibt leider eine zentrale Auslastung bei Dir, die Kollegen sind schon dran, leider kann ich Dir noch keine genauere Info geben zu wann das erledigt sein wird, sorry. 😞 Vermutlich wird das aber noch im Quartal 1 passieren.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Tobias,

 

vielen Dank für die Information.

Das Problem ist nur, dass ich den vollen Beitrag zahle.

Da müsste es eigentlich möglich sein, eine Erstattung bzw. monatliche Gutschrift zu bekommen, denn wenn ich den vollen Beitrag zahle, sollte auch die Leistung dementsprechend funktionieren.

An wen muss ich mich da wenden?

 

Vg Alexander

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander,

 

Du brauchst Dich nicht an eine andere Stelle wenden. Wir machen das für Dich. Ich schreib Dir gleich eine PN dazu. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

VG Alexander

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alexderwolf90,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

alles klar.

 

Vielen Dank.

 

VG

Alex

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alexander,

 

können wir dann hier mit der Info abschließen?

Falls doch noch etwas sein sollte, kannst Du einen Beitrag eröffnen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!