abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagem Fast 5460 Clip Funktion Gigaset 795
Franke69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Problem mit der Clip-Funktion bei meinem Gigaset 795. Es erscheint nur "Extern", statt der Rufnummer. Laut Forum kann man auf den Router eine neue Firmware aufspielen, welche das Problem behebt.

An wen muss ich mich dabei wenden?

Für eure Hilfe vielen Dank.

 

Franke 69

 

Edit: @Franke69 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Franke69,

 

vor Deiner letzten Nachricht hattest Du bei unserer Hotline angerufen. Dort wurde das auch für Dich aufgenommen.

Bitte hab noch Geduld. Sobald das gelöst ist, bekommst Du von uns eine SMS-Benachrichtigung.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

die angeforderten Daten habe ich Dir geschickt.

 

Viele Grüße

 

Franke69

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franke69,

 

danke für die Nachricht. Ich habe Deine Meldung an den Fachbereich weitergegeben und Dir eine SMS dazu geschickt.

 

Kannst Du mir noch sagen, ob Du mehrere Telefone an Deiner Basisstation hast oder nur eins?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

ich habe nur die Basisstation mit Anrufbeantworter Gigaset S795. Kein zusätzliches Mobilteil.

 

Viele Grüße

 

Franke69

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Franke69,

 

vor Deiner letzten Nachricht hattest Du bei unserer Hotline angerufen. Dort wurde das auch für Dich aufgenommen.

Bitte hab noch Geduld. Sobald das gelöst ist, bekommst Du von uns eine SMS-Benachrichtigung.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!