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Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 20:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.03.2019 19:51 - bearbeitet 15.03.2019 19:52
Hi @GF1,
danke für Dein Feedback! Schön das der Tausch was gebracht hat. Hier kommt dann ein Haken ran 😄
LG
Tobias
am 07.03.2019 20:57
am 07.03.2019 21:03
am 08.03.2019 08:03
am 08.03.2019 15:06
am 08.03.2019 21:11
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.03.2019 00:21
am 11.03.2019 10:42
Hey @GF1,
ich würde Dir gern mal das Modem tauschen, ist das für Dich okay? Ich kann keinen direkten Fehler erkennen, sehe aber, dass das W-Lan zwar gebucht ist, aber das Modem das W-Lan quasi als inaktiv darstellt. Wenn Du aber schon einen Werksreset versucht hast und der nichts brachte, macht ein Tausch Sinn denke ich 🙂
LG
Tobias
am 11.03.2019 11:23
am 11.03.2019 19:13