abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom Fast 5460 Konfiguration träge
vruno84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich habe seit kurzem einen Kabel Router Sagecom Fast 5460 bei mir stehen.

Prinzipiell funktioniert dieser auch (zumindest bis jetzt) nur was mich echt nervt ist, wie langsam dieses Gerät in der Konfigurationsoberfläche ist. Ich bin über Netzwerkkabel am Router angebunden und nach Anmeldung auf der Konfig Page dauert es erst mal ewig um im Menü was auszuwählen, und beim Speichern einer Änderung, zB dem WLan Passwort, dauert es eine halbe Minute, bis das Speichern abgeschlossen ist. Ist das normal bei diesem Gerät??? 

Viele Grüße

Veronika

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @vruno84,

 

den Tausch habe ich veranlasst. Sollte die Tage da sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
anah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@vruno84

sag uns: Ist das Gerät nun besser?